Wimmelbild Puzzle: Rocket Launch

Beim Raketenstart geht es rund. Käpt´n Kirk, Mister Spock, Darth Vader und Chewbaca sind anwesend, genau so, wie die ausserirdische Bedrohung. Ob das mit dem Start allerdings etwas wird ist fraglich, denn die Rakete wird zur Banane, soeben geschält und von einem eifrigen Zuckerbäcker mit Schokoladenglasur verziert. "Rocket Launch" war Mein erstes Wimmelbild, das ich für Heye Puzzles entworfen habe.

Produkt: Heye Triangular Puzzle ROCKET LAUNCH, 1.000 Teile, 70 x 50 cm, 720 Gramm, Arbeitszeit: ca. 4 Wochen, Preis: 19,51 Euro über Amazon - Amazon Sternebewertungen: 20 Sterne / 4,8 von 5

Heye Puzzles verfügen über eine jahrzehntelange Tradition in der Herstellung von Puzzles. Die Teile sind qualitativ erstklassig produziert und erfreuen sich weltweit grosser Beliebtheit. Vor allem zu Zeiten von Corona stiegen die Verkaufszahlen im Puzzle-Segment, der normalerweise eher ein Nischenmarkt ist. Dabei sind die Exemplare der Triangular Reihe, in der adretten Dreiecksverpackung noch nicht mal teuer.